Tigerjump, Sep 23

 Heute hieß es wieder #kjggesprungen! 🤸‍♀️

Wir verbrachten einen actiongeladenen Nachmittag im Tiger Jump in Oberhausen und hatten jede Menge Spaß! 😃

Nach einer kurzen Einweisung in die Sicherheitsregeln und die verschiedenen Trampoline ging es los. Die Halle bot eine Vielzahl von Trampolinen und Aktivitäten, die darauf warteten, erkundet zu werden. Einige von uns waren mutig genug, sich direkt auf die Profitrampoline zu stürzen. 💪💥

Natürlich durfte auch eine Runde Extreme-Dodgeball nicht fehlen. 💥🔴 Die Wagemutigsten von uns wagten sich sogar an den „Jump Tower“. Von 3 Metern Höhe sprangen sie ins große Schaumkissen-Becken. 😱🙌

Auch der Balancierbalken wurde zum Schauplatz spannender Battles. Wir versuchten uns gegenseitig von diesem schmalen Pfad zu stoßen, während wir gleichzeitig unser Gleichgewicht halten mussten. Das war herausfordernder, als es aussah. 😄

Nach 60 Minuten Sprungspaß waren alle ausgepowert, und es gab eine wohlverdiente Erfrischung. 🥤

Wir freuen uns schon auf das nächste Abenteuer! 😄🎉 #TigerJumpOberhausen #Spaß #Adrenalin #Abenteuerzeit

Kontakt