Am 17.11.23 hat die die jährliche Mitgliederversammlung stattgefunden. Wir haben die Pfarrleitung in ihrem Amt bestätigt und mit einem Mitgliedern ergänzt. Außerdem haben wurde ein Antrag auf ein Wappen am Wappenbaum gestellt und angenommen. Anschließend gab es Stockbrot und Kakao.

Wenn Du in Zukunft keine KjG-Aktion mehr verpassen möchtest, dann melde Dich jetzt für unseren Infoverteiler KjGeupdatet! an. Schreibe einfach eine E-Mail an pfarrleitung@kjgkirchhellen.de mit dem Betreff „KjG – Up to Date“ und Du bekommst zukünftig E-Mails mit unsere aktuellen Neuigkeiten.

Alternativ kannst Du hier Deine E-Mail-Adresse eingeben um aktuelle Infos zu bekommen.



    Du kannst den Infoverteiler auch jeder Zeit mit einer E-Mail abbestellen.

    Du hast schon an mehreren Aktionen der KjG Kirchhellen teilgenommen oder möchtest mit in unser Ferienlager fahren? Dann werde jetzt KjG-Mitglied!

    Die Mitgliederversammlung ist das wohl wichtigste Gremium in unserer Pfarrgruppe. An der Mitgliederversammlung können alle Mitgliedern der KjG Kirchhellen teilnehmen. Die Veranstaltung findet mindestens einmal jährlich statt. Hier werden wichtige Entscheidungen getroffen, Anträge gestellt und unter anderem die Pfarrleitung gewählt.