Unsere Gremien

Die Mitgliederversammlung

Das wohl wichtigste Gremium in unserer Pfarrgruppe. An der Mitgliederversammlung können alle Mitgliedern der KjG Kirchhellen teilnehmen trifft. Die Veranstaltung findet mindestens einmal jährlich statt. Hier werden wichtige Entscheidungen getroffen, Anträge gestellt und unteranderem die Pfarrleitung gewählt.

Die Leiterrunde

Die Leiterrunde(n) kümmern sich um die Planung und Umsetzung der verschieden Aktionen der KjG Kirchhellen. Aktuell gibt es die Ortsleiterrunde, die die monatlichen Aktionen gestaltet und durchführt, und eine Lagerleiterunde, die unser Ferienlager organisiert.

Die Pfarrleitung

Die Pfarrleitung bildet den Vorstand der KjG Kirchhellen und ist damit Ansprechpartner für alle Belangen. Sie ist verantwortlich für alle Veranstaltungen, aber auch für Finanzen, Öffentlichkeitsarbeit und die geistliche Leitung unserer Pfarrgruppe.